Self-care ist das beste Geschenk

Warum Self-care so wichtig ist

In einer Welt, die uns ständig fordert, kann es schwierig sein, Zeit für uns selbst zu finden. Dabei sind solche Augenblicke von großer Wichtigkeit für unseren inneren Frieden. Wenn wir uns Zeit für uns selbst nehmen, können wir uns erholen, regenerieren und neue Energie tanken. Wir können uns mit uns selbst verbinden, unsere Bedürfnisse und Wünsche besser verstehen und uns selbst besser kennenlernen. Wenn wir uns selbst pflegen und achten, können wir uns auch besser um andere kümmern und in unserem täglichen Leben produktiver und effektiver sein.

  • Unsere Nirvana Körperseife: das perfekte Geschenk

    Unsere nachhaltigen Seifen: das perfekte Geschenk

    In unserer hektischen Welt, die von Terminen und Verpflichtungen bestimmt wird, vergessen wir uns selbst nur allzu oft. Selbstpflege ist jedoch von großer Bedeutung für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Unsere nachhaltigen Seifen bieten eine einfache und zugleich luxuriöse Möglichkeit, sich selbst oder anderen ein Geschenk zu machen, das für Entspannung und Erholung sorgt. Im Folgenden gehen wir näher darauf ein, warum Self-care das beste Geschenk ist und wie unsere Seifen dazu beitragen können.

  • Nachhaltige Verpackung unserer Nirvana Körperseife

    Nachhaltigkeit als wichtiger Faktor

    Unsere veganen Seifen sind nicht nur gut für uns, sondern auch für die Umwelt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte aus natürlichen und biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen hergestellt werden und somit keine schädlichen Rückstände in der Natur hinterlassen. Wir verzichten auf synthetische Duft- und Farbstoffe und setzen stattdessen auf ein natürliche Duftkomposition. Auch bei der Verpackung achten wir auf Nachhaltigkeit und verwenden Karton, ein recycelbares Material.

Schöne grüne Geschenkverpackung

Unsere Seifen: das perfekte Geschenk

Unsere Seifen sind nicht nur nachhaltig, sondern auch ein perfektes Geschenk für jeden Anlass. Ob zum Geburtstag, Muttertag, Valentinstag oder einfach als Aufmerksamkeit zwischendurch – unsere Seifenkollektion Nirvana ist ein Geschenk, das für Entspannung und Erholung sorgt. Der Unisex-Duft inspiriert von indischen Räucherstäbchen ist eine natürliche Duftkomposition aus Zitrus-, fruchtigen, blumigen und holzigen Noten. Zusammen sorgen sie für eine angenehme Atmosphäre und helfen dir den Stress des Alltags zu vergessen. Unsere Seifen sind in einem attraktiven, recycelbaren Verpackungsdesign erhältlich und können auch als Geschenktrio erworben werden.

Anwendung der Nirvana-Seifen

Die Anwendung unserer Seifen

Unsere Naturseifen zu benutzen ist denkbar einfach: Einfach die Seife mit Wasser anfeuchten und aufschäumen. Der feine, cremige Schaum reinigt sanft und gründlich und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Die natürlichen Inhaltsstoffe pflegen die Haut und verleihen ihr ein gesundes Aussehen. Unsere Seifen eignen sich für die tägliche Reinigung von Gesicht und Körper und sind für alle Hauttypen geeignet.

Unsere Nirvana Seifen als Abonnement

Ein Seifen-Abo verschenken

Mit unserem Seifen-Abo hast du die Möglichkeit, ein unvergessliches Geschenk zu machen. Verschenke ein Jahresabo mit Naturseifen für jeden Monat oder wähle ein flexibles Abo im Monatsrhythmus. Jede Seife wird von Hand gefertigt und besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen, die für eine sanfte und gründliche Reinigung sorgen. Mit einem Seifen-Abonnement verschenkst du nicht nur hochwertige und natürliche Körperpflegeprodukte, sondern auch eine regelmäßige kleine Freude für die oder den Beschenkten. Wir bieten für alle Einzelseifen und das Seifentrio flexible befristete und unbefristete Abo-Modelle an.

Ritual: Waschen & Bürsten – Nirvana Gesichtsseife & Metanoia Trockenbürste

Verschenke Rituale

Mit unseren Ritual-Sets verschenkst du hochwertige Naturseifen und ein besonderes Pflegeerlebnis. Das Ritual: Duschen enthält eine Körperseife und ein passendes Seifensäckchen. Das Ritual: Waschen & Bürsten enthält eine Gesichtsseife und eine Trockenbürste für das sanfte Dry Brushing. Diese Sets sind nicht nur ein Geschenk für die Haut, sondern auch für die Seele – besondere Rituale, die Entspannung und Wohlbefinden verleihen.

Unsere Nirvana-Seifen

Self-care ist ein wichtiger Grundbaustein unseres Wohlbefindens und unserer Gesundheit. Indem wir uns Zeit nehmen, uns um uns selbst zu kümmern, schenken wir uns und anderen das wertvollste Geschenk: körperliche und seelische Entspannung. Unsere Seifen sind dabei nicht nur ein einfaches Pflegeprodukt, sondern können zu einem wichtigen Bestandteil einer jeden Self-care-Routine werden. Durch ihre natürlichen Inhaltsstoffe und das sinnliche Erlebnis beim Duschen oder Waschen tragen sie dazu bei, dass wir uns rundum gepflegt und wohl fühlen.


  • LGBT owned business

    LGBT OWNED BUSINESS

  • Born in Berlin

    BORN IN BERLIN

  • Made in Germany

    MADE IN GERMANY

  • ROOTED IN EUROPE

    ROOTED IN EUROPE