Danke für Deine Bestellung!

Wir freuen uns sehr, dass du dich für Aninsu entschieden hast und hoffen, dass du mit deinen Produkten sehr zufrieden bist! Ist es so? Oder gibt es etwas, dass wir noch besser machen können? Lass es uns in jedem Fall wissen, denn egal auf welchem Wege – wir freuen uns immer, von dir zu hören!

Möchtest du, dass unsere anderen Kunden von deiner Erfahrung profitieren? Super! Im Folgenden stellen wir dir die verschiedenen Möglichkeiten vor, wie du uns eine Bewertung zukommen lassen kannst.

 

Hinterlasse eine Produktbewertung

Du hast die Möglichkeit bei jedem von dir gekauften Produkt eine Bewertung zu hinterlassen. Gehe hierzu einfach in deine Bestellübersicht, klicke auf das Produkt, dass du bewerten möchtest und klicke dann dort unter Bewertungen auf "Bewertung schreiben".

Produkte bei Aninsu bewerten

 

Bewerte uns bei Trustpilot

Möchtest du uns bei einem unabhängigen Bewertungsdienst bewerten? Gerne, dafür haben wir eine eite bei Trustpilot eingerichtet.

Bei Trustpilot bewerten

 

Bewerte uns bei Google

Möchtest du uns direkt in einer Suchmaschine bewerten? Nutze dafür gerne unser Profil bei Google.

Bei Google bewerten

 

Empfehle uns deinen Lieben

Erzähl gerne deiner Familie, deinen Freunden und Kollegen von deinem Erlebnis mit Aninsu. Als kleines Start-Up hilft uns jede positive Botschaft in unserem Namen! <3

 

Schreib uns eine Nachricht

Möchtest du uns direkt etwas mitteilen? Sehr gerne, wir freuen uns von dir zu hören!

Zum Kontaktformular


Danke, dass du deine Gedanken mit unseren Kunden und uns teilst!
Dein Aninsu-Team