Eine bergige Waldschaft

Nirvana, der Name unserer Seifen

Vielleicht habt Ihr Euch schon gefragt, warum unsere Nirvana-Seifen diesen Namen tragen. Dafür gibt es zwei Gründe.

Die Bedeutung des Begriffs Nirvana

Nirvana ist ein Begriff aus dem Buddhismus. Er steht für den Ausbruch aus dem ewigwährenden Kreislauf des Lebens und damit auch des Leidens, aber auch aller diesseitigen subjektiven Verhaltensweisen.

Für uns bedeutet Nirvana somit das höchste Glück, einen Zustand der ultimativen Freiheit jenseits der Ketten des Irdischen.

Der Duft unserer Nirvana-Seifen

Natürlich möchten wir, dass du dich an diesen schönen Gedanken erinnerst und zwar nicht nur, wenn du den Seifennamen auf der Verpackung liest, sondern möglichst immer. Aus diesem Grund duften unsere Nirvana-Produkte ungewöhnlich, anspruchsvoll und inspirierend: fruchtige, blumige und holzige Noten abgerundet mit einem Hauch Zitrus. Dieser Duft, inspiriert von indischen Räucherstäbchen, soll dich bei jeder Hand-, Gesichts- und/oder Körperwäsche daran erinnern, dass dein persönliches Nirvana nur einen Handgriff entfernt ist.