Aninsu feiert den Earth Month 2023

April 2023: Earth Month

Der April ist ein besonderer Monat für Aninsu - es ist Earth Month! Während wir den Earth Day am 22. April feiern, möchten wir den ganzen Monat nutzen, um unseren Planeten und die nachhaltige Lebensweise besonders in den Vordergrund zu stellen. Deshalb haben wir uns mit tollen Partnern zusammengetan, um dir zu zeigen, was alles möglich ist. Wir stellen jeden Tag auf unserem Instagram-Profil ein Unternehmen vor und zeigen dir, wie es dazu beiträgt, unsere Umwelt zu schützen.

Unsere Partner sind sorgfältig ausgewählt und decken ein breites Spektrum an Bereichen ab, von Ernährung bis hin zu Slow Fashion. Jedes Unternehmen hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Ziele, aber sie alle haben eines gemeinsam: Sie setzen sich für den Schutz unseres Planeten ein.

Wir möchten, dass du Teil dieser Feier bist! Deshalb veranstalten wir gemeinsam mit unseren Partnern Gewinnspiele. Jeden Tag hast du die Chance, tolle Preise zu gewinnen, die dir helfen, deinen eigenen nachhaltigen Lebensstil zu fördern. Wir haben eine große Auswahl an nachhaltigen Produkten und Services, die dich inspirieren werden, neue Wege zu finden, um unsere Umwelt zu erhalten.

Sei dabei und lass uns gemeinsam den Earth Month feiern! Verpasse nicht unsere täglichen Partner-Features und das Gewinnspiel, bei dem du großartige Preise gewinnen kannst. Wir sind begeistert, auch mit dir zusammenzuarbeiten und uns für eine bessere Zukunft einzusetzen.

Folge uns jetzt auf Instagram, um kein Gewinnspiel zu verpassen: @aninsu.de

Zurück zum Magazin

Entdecke unsere Nirvana-Seifen